Inhalt

Dr. Christoph Müllmann

Dr. Christoph Müllmann

Christoph Müllmann stammt aus Brilon im Sauerland. Sein Jurastudium absolvierte er in Münster in Westfalen, um dann für die Referendarzeit ins Rheinland nach Düsseldorf zu wechseln. Dort war er nach seinem zweiten Juristischen Staatsexamen ein Jahr als Rechtsanwalt tätig, danach beim Kreis Neuss als Justiziar und später als Leiter des Amtes für Abfallwirtschaft.

Seit 1997 ist Christoph Müllmann Erster Beigeordneter in Kamp-Lintfort. Aktuell ist er verantwortlich für die Bereiche Schule, Jugend, Soziales, Kultur und Sport sowie die Gebäudewirtschaft. Er vertritt den Bürgermeister in allen die Verwaltung betreffenden Angelegenheiten und ist seit 2005 Betriebsleiter des Panoramabades Pappelsee.

Wie es sich für einen Sportdezernenten gehört, versucht Christoph Müllmann sich durch Laufen und Tennis fit zu halten und nimmt deshalb auch gern den ein oder anderen Weg mit dem Fahrrad. Musik hört er nicht nur gern live oder "aus der Konserve". Seit einiger Zeit betätigt er sich auch aktiv als Keyboarder in einer Rock-Cover-Band.

Dezernat Dezernat 1. Beigeordneter
Telefon 0 28 42 / 912-277
E-Mail christoph.muellmann@kamp-lintfort.de
Raum Zimmer 217
Anschrift Neues Rathaus
Am Rathaus 2
47475 Kamp-Lintfort
Busverbindung NIAG Linien 1, 32, 911, SB30 und andere . Haltestelle Neues Rathaus
Öffnungszeiten Montag bis Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mitarbeitende