Inhalt

Foto-Safari wird in Mediathek ausgestellt

06.01.2023

Quartiersbüro Mitte und Rossenray zeigt Bilder der Foto-Aktion „Zeig mir dein Kamp-Lintfort!“

Ende des Jahres 2021 hatte das Quartiersbüro Mitte und Rossenray des Caritasverbandes Moers-Xanten e.V. zu einer Foto-Safari aufgerufen. Die Aktion wurde in Kooperation mit der Stadt Kamp-Lintfort und der Kirchengemeinde St. Josef durchgeführt.

Unter dem Motto „Zeig mir dein Kamp-Lintfort“ wurden daraufhin viele wunderschöne Fotos von ganz unterschiedlichen Lieblingsplätzen in Kamp-Lintfort eingesendet. Die vielseitigen Einsendungen können nun auch in der Mediathek besichtigt werden.

Die Ausstellung ist vom 9. bis 30. Januar während der Öffnungszeiten der Mediathek zu sehen.

(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 06.01.2023, www.kamp-lintfort.de)

Kontakt

Frericks, Yvonne

Telefon: 0 28 42 / 9 27 95-21
E-Mail: yvonne.frericks@kamp-lintfort.de