Inhalt

Landes-Fahrgastpreis für die Reaktivierung der Niederrheinbahn

25.03.2022

Bürgermeister Christoph Landscheidt wird für sein Engagement für die Niederrheinbahn ausgezeichnet

Der Fahrgastverband PRO BAHN e.V. vergibt auch in diesem Jahr wieder die Fahrgastpreise für herausragende Leistungen im Öffentlichen Personenverkehr. Als Preisträger wurde in diesem Jahr der Bürgermeister der Stadt Kamp-Lintfort Prof. Dr. Christoph Landscheidt für sein hohes Engagement für die Reaktivierung der Niederrheinbahn auserwählt.
„Ich freue mich sehr, dass die konsequenten Bemühungen für die Reaktivierung der Niederrheinbahn Anerkennung finden. Dies bestärkt unsere Arbeit in diesem Projekt umso mehr“, erklärt Landscheidt.

Die Preisverleihung findet am 20. Mai in Wuppertal statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden zusätzlich zwei weitere Preise an das Kompetenzcenter integraler Taktfahrplan und den Verein Eifelquerbahn e.V. verliehen.


(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 25.03.2022, www.kamp-lintfort.de)

Kontakt

Krams, Sarah

Telefon: 0 28 42 / 912-300
E-Mail: sarah.krams@kamp-lintfort.de