Inhalt

Heike Spilut ist bereits seit 40 Jahren in den Kamp-Lintforter Kitas im Einsatz

02.03.2023

In dieser Woche wurde Heike Spilut für ihre bereits über vier Jahrzehnte andauernde Beschäftigung in der Kindertagesstätte an der Moerser Straße geehrt. Direkt nach dem Abschluss der Fachschule für Sonderpädagogik begann Spilut im Jahr 1981 ihre Tätigkeit als Jahrespraktikantin im damaligen Kreiskindergarten.

Zum Jahresbeginn 1982 wurde der Kreiskindergarten durch die Stadt Kamp-Lintfort übernommen und ein Jahr später erfolgte die Einstellung von Frau Spilut als Kindergartenhelferin. Ein weiteres Jahr später folgte der Wechsel in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ehe sie 1986 zur Gruppenleiterin ernannt wurde.

Seit Ende 1996 ist Heike Spilut nun bereits Leiterin der heutigen Kita Tausendfüßler an der Moerser Straße. Die Stadtverwaltung dankt Frau Spilut herzlich für ihr langjähriges Engagement im Sinne der Kinder freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.





(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 02.03.2023, www.kamp-lintfort.de)