Inhalt

Energieberatung bei InnovationCity wieder möglich

01.07.2020

Das InnovationCity Quartiersbüro öffnet nach der Corona-bedingten Schließung wieder seine Türen. Neben der telefonischen und schriftlichen Erreichbarkeit ist das Sanierungsmanagement somit auch wieder persönlich für die Bürgerinnen und Bürger zu den Themen energetische Gebäudemodernisierung, Energiesparen und Fördermöglichkeiten erreichbar. Ab dem 8. Juli 2020 findet die Sprechstunde, bis zum Ende der Sommerferien, zunächst einmal wöchentlich mittwochs von 13-17 Uhr in den Räumlichkeiten der Werbegemeinschaft Kamp-Lintfort in der Friedrichstraße 7 statt. Selbstverständlich gelten dort die allgemeinen Hygenie- und Kontaktvorschriften. Interessierte werden darum gebeten, vorab einen Termin für die Energieberatung unter 02842-9329987 oder info@innovationcity-kamp-lintfort.de zu vereinbaren.

(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 01.07.2020, www.kamp-lintfort.de)

Kontakt

Krams, Sarah

Telefon: 0 28 42 / 912-300
E-Mail: sarah.krams@kamp-lintfort.de