Inhalt

Bürgermeister gratuliert zum 20-jährigen Firmenjubiläum

10.08.2022

Stickservice

Renates-Stick-Service gibt es bereits seit zwei Jahrzenten in Kamp-Lintfort

Zu diesem besonderen Anlass ließen es sich Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt und Leiter des Amtes für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing Andreas Iland nicht nehmen, dem Ehepaar Kleinbongardt persönlich zu gratulieren.

Renate und Peter Kleinbongardt gründeten das Unternehmen „Renates-Stick-Service“ vor über 20 Jahren an der Oststraße, wo es bis heute erfolgreich geführt wird.

„Die Geschäftsidee entwickelte sich während eines Familienausflugs auf der Kartbahn“, erzählt Peter Kleinbongardt. „Wir wollten für uns und für unsere Freunde Renn-Overalls mit Logos besticken lassen. Dann haben wir überlegt, dass wir das doch auch selbst übernehmen könnten“, fährt er fort.

Diese Idee wurde rasch in die Tat umgesetzt und seine Frau Renate begann zunächst in ihrem Haus in Repelen zu sticken. Schon nach kurzer Zeit nahmen die Aufträge zu und das Ehepaar entschloss sich, das Grundstück an der Oststraße in Kamp-Lintfort zu kaufen und ihr Unternehmen dort weiter aufzubauen.

Inzwischen beschäftigt Renates-Stick-Service zwei festangestellte Mitarbeiter und bedient neben Privatpersonen auch Unternehmen, Clubs, Vereine und Bands auf der ganzen Welt – sogar bis zur Aruba Insel sei kürzlich eine Lieferung gegangen, erklärt Renate Kleinbongardt.

Zu den angebotenen Leistungen zählen neben konventioneller Stickerei auch Flock- und Nylondruck sowie der Sublimationsdruck auf Tassen und weiteren Gegenständen.

Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt und Wirtschaftsförderer Andreas Iland zeigen sich sichtlich beeindruckt von der Erfolgsgeschichte von Renates-Stick-Service und gratulieren dem Ehepaar Kleinbongardt herzlich zu ihrem 20-jährigen Jubiläum: „Ich gratuliere Ihnen Beiden, Renate und Peter Kleinbongardt, herzlich zu Ihrer gelungenen Unternehmensentwicklung mit Renates-Stick-Service. Als Bürgermeister der Stadt freue ich mich natürlich besonders über Erfolgsgeschichten, die in Kamp-Lintfort entstehen und langfristig bestehen können“, so Landscheidt.

„Unser Ziel ist es, noch viele weitere ähnliche Erfolgsgeschichten in Kamp-Lintfort beginnen zu lassen“, ergänzt Andreas Iland.



 

(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 10.08.2022, www.kamp-lintfort.de)

Kontakt

Niersmann, Clarissa

Telefon: 0 28 42 / 912-150
E-Mail: clarissa.niersmann@kamp-lintfort.de