Inhalt
Leenders/Bay/Leenders: Totenacker
02.03.2011
Am 06. April 2011 um 19.30 Uhr liest das Trio Criminale aus Kleve in der Stadtbücherei Kamp-Lintfort aus seinem neuesten Kriminalroman „Totenacker“
Die bekannten Autoren vom Niederrhein verfolgen diesmal die Entdeckung eines Massengrabs in Kleve. Die Toten liegen seit 1940 dort und weisen körperliche Gebrechen auf. Euthanasie in Kleve? Ein Verdacht, der alte Wunden aufreißt. Während Kommissar van Appeldorn und das KK11 ermitteln kommt bereits ein neuer Fall auf sie zu: mysteriöse Todesfälle unter Kleinbauern. Sie alle waren Gegner der „Gen-Mafia“, die immer mehr Boden am Niederrhein gewinnt.
Die Buchhandlung am Rathaus und die Stadtbücherei laden zu dieser Lesung ein: Karten gibt es bei beiden Veranstaltern im Vorverkauf für 9,00 €; an der Abendkasse beträgt der Preis 10,00 €.
Der Vorverkauf hat begonnen.
(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 02.03.2011, www.kamp-lintfort.de)
Kontakt
Mediathek
Telefon: 0 28 42 / 9 27 95-0
E-Mail:
mediathek@kamp-lintfort.de