Inhalt

Smartphone-Sprechstunde in der Mediathek

Ein Angebot des Quartiersbüros Mitte / Rossenray der Caritas Moers-Xanten

Wo finde ich meine Fotos und wie verschicke ich sie? Wie nutze ich WhatsApp? Wir helfen Ihnen dabei, diese und ähnliche technische Hürden zu überwinden!
Immer am 2. und 4. Dienstag im Monat von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in der Mediathek Kamp-Lintfort (Freiherr-vom-Stein-Straße 26).
Die Teilnahme ist kostenlos.

Bitte vergessen Sie nicht, Ihr Ladekabel und  aktuelle Passwörter mitzubringen.

Weitere Informationen und Kontakt:
Quartiersbüro Mitte / Rossenray
Markus Hüfing (0151 / 114 149 85) und
Ilka Mainka (0176 / 154 300 20) und
per Email: quartier-miro@caritas-moers-xanten.de

Überspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

Datum 22.11.2022 von 10.00 bis 12.00 Uhr
OrtMediathek Kamp-Lintfort
Freiherr-vom-Stein-Straße 26
47475 Kamp-Lintfort
VeranstalterCaritas Verband Moers-Xanten e.V.
Haagstraße 24
47441 Moers

Telefon: 0 28 41 / 90 10 80
KategorieInformation / Weiterbildung, Serviceangebot
HinweisDie Informationen zu der Veranstaltung - insbesondere die Hinweise zur Barrierefreiheit - beruhen auf Angaben des jeweiligen Veranstalters. Für die Richtigkeit kann die Stadt Kamp-Lintfort bei nicht-städtischen Veranstaltungen keine Gewähr übernehmen.