Inhalt

Lost in Iceland

Joachim Schulz

Island-Liebe im Bild 9 Reisen hat Joachim Schulz aus Kerken bereits nach Island unternommen. 3 Winter hat er dort erlebt und insgesamt mehr als 12 Monate seines Lebens dort verbracht. Seine letzte Reise brachte ihn an die Grenze des Möglichen. Ein Vulkanausbruch pfefferte eine Reise, die ohnehin schon herrliche Motive beschert hatte, zu einem existenziellen Once-in-a-Lifetime Erlebnis. Mit spezieller Belichtungstechnik bringt Schulz in beeindruckenden Großformaten das Naturereignis der isländischen Schöpfung zusammen mit künstlerischer Ausdruckskraft. Das Ergebnis: Eine atemberaubende Kombination!

Überspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

Datum 09.07.2022 bis 06.11.2022
OrtSchatzkammer Museum Kloster Kamp
Abteiplatz 24
47475 Kamp-Lintfort
VeranstalterGeistliches und Kulturelles Zentrum Kloster Kamp
Abteiplatz 13
47475 Kamp-Lintfort

Telefon: 02842-927540
E-Mail: zentrum-kloster-kamp@t-online.de
Preis / Kosten3,- €
Öffnungszeiten:
dienstags bis samstags 14 - 17 Uhr
sonn-/feiertags 11 - 17 Uhr
HinweisDie Informationen zu der Veranstaltung - insbesondere die Hinweise zur Barrierefreiheit - beruhen auf Angaben des jeweiligen Veranstalters. Für die Richtigkeit kann die Stadt Kamp-Lintfort bei nicht-städtischen Veranstaltungen keine Gewähr übernehmen.