Inhalt

Vorlesetag im Grünen Klassenzimmer

17.11.2022

Auch im Grünen Klassenzimmer wird am Freitag vorgelesen

Anlässlich des Vorlesetages, der am Freitag, den 18. November in Kamp-Lintfort stattfindet, wird auch im Tierpark KALISTO vorgelesen.

Das Grüne Klassenzimmer lädt ab 15:30 Uhr herzlich ein, in gemütlicher Atmosphäre mit Tee und Keksen gemeinsam zu lesen und zuzuhören. Gelesen wird aus dem Buch „Wie Findus zu Petersson kam“ von Sven Nordqvist.

Anschließend können wir Kinder noch ein Lesezeichen und/oder eine Katzenmaske basteln.

Pro Person kostet die Teilnahme am Programm 5 Euro. Anmeldungen werden gerne unter info@lernort-zechenpark.de entgegengenommen. Eine Teilnahme ist aber auch ohne Anmeldung möglich. Alle Teilnehmenden werden gebeten, sich pünktlich um 15:30 Uhr am Eingang des KALISTO Tierparks einzufinden.

(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 17.11.2022, www.kamp-lintfort.de)