Inhalt

Lesung und Ausstellung „Meerestiere“ in der Mediathek

30.09.2021

Meerestiere

Fotogruppe stellt Bilder zum Buch der Autorin Iris Antonia Kogler aus

Die Fotogruppe „Fotokunst Niederrhein“ hat sich einem ganz besonderen Projekt gewidmet. Inspiriert von der sehr bildlichen Sprache des Romans „Meerestiere“ haben sich die Mitglieder der Gruppe auf Motivsuche begeben. Dabei entstanden 20 Bilder im Format 60x40 cm, welche nun in der Mediathek ausgestellt werden. Passend zur Ausstellungseröffnung am 29. September gab es eine Lesung der Autorin im Rahmen der beliebten Reihe „Feierabend“. Im Buch „Meerestiere“ stranden fünf Menschen aus unterschiedlichen Gründen in einem Hotel und machen sich letztendlich gemeinsam auf den Weg zum Meer. Eine Reise, die alle verändern und bereichern wird.

(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 30.09.2021, www.kamp-lintfort.de)

Kontakt

Frericks, Yvonne

Telefon: 0 28 42 / 9 27 95-21
E-Mail: yvonne.frericks@kamp-lintfort.de