Inhalt

Klaudia und Dieter Rothgerber feiern ihre Goldene Hochzeit

03.04.2024

Hochzeit v.l.: Klaudia Rothgerber, Barbara Drese, Dieter Rothgerber

Auf 50 glückliche, gemeinsame Ehejahre können Klaudia und Dieter Rothgerber bereits zurückblicken. Die gebürtigen Kamp-Lintforter heirateten im März 1974 standesamtlich und im darauffolgenden Juni in der Christuskirche, in der sie auch nach 25 Jahren ihr Ehegelübde erneuerten. Neben zwei Töchtern runden nun auch zwei Enkeltöchter das Glück ab und sind die größte Freude der Familie.

Als Apotheker im Ruhestand ist Dieter Rothgerber auch heute noch ab und zu in der Apotheke zu finden. „Ich bin über 40 Jahre immer gerne arbeiten gegangen und damit der Haussegen auch in zehn Jahren zur Diamantenen Hochzeit noch nicht schief hängt, werde ich regelmäßig zum Tennisspielen geschickt“, erklärt Dieter Rothgerber mit einem Lächeln im Gesicht.
Zur Goldenen Hochzeit gratulierte auch die stellvertretende Bürgermeisterin Barbara Drese und wünschte für die weitere gemeinsame Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

(Presseinformation der Stadt Kamp-Lintfort vom 03.04.2024, www.kamp-lintfort.de)